Gesundheit
Beginnt Mit Dir!

Chirostudio hilft Dir, durch Chiropraktik
zu heilen, zu wachsen und mehr zu leben.

08.04.2020 – COVID-19 UPDATE

Auf Grund der aktuellen Situation bleibt das Studio bis zum 21.04.2020 geschlossen.

Neukunden Special bis 01.05.2020 
50,- Euro anstatt 79.- Euro

Damit können wir z.B. helfen:

Kopfschmerzen, Rückenschmerzen Bandscheiben, Nackenschmerzen, Kieferschmerzen, Schlaflosigkeit, Niedrige Energie Level, Brustschmerzen, ISG Gelenkschmerzen, Stress, vieles mehr

Was ist Chiropraktik?

Chiropraktik wurde 1895 von D.D.Palmer in den USA gegründet. Es ist die weltweit am weitesten verbreitete natürliche Heilpraktik, die keine Medikamente, Spritzen oder operative Eingriffe anwendet. Chiropraktik beruht auf der Philosophie, dass der Körper fähig ist, sich selbst zu regulieren und zu heilen. Dies wird vor allem durch das Nervensystem gesteuert. Wird die Kommunikation der Nerven durch Blockaden im Körper gestört, verlieren sie ihre Leistungsfähigkeit und verschiedenste Symptome können die Folge sein.Ein gut funktionierendes Nervensystem ist somit der Schlüssel für Gesundheit und Wohlbefinden. 

Die Benefits mit Chiropraktik anzufangen:

Fokus verbessern


Chiropraktik hilft Ihnen, klarer und fokussierter zu sein, fast so wie wenn jemand das Licht anmacht.

Besser schlafen


Chiropraktik hilft, Beschwerden zu lindern und Entspannung und Durchblutung zu verbessern.

Stress reduzieren


Chiropraktische Behandlungen lindern die unangenehmen Symptome von chronischem Stress

Bessere Erholung


Behandlungen können dabei helfen, das Narbengewebe aufzubrechen, um die Flexibilität, Elastizität und Festigkeit während der Genesung zu erhöhen.

  • Schmerzbefreiend
  • Erhöhung deines Energie Level bis zu 50%.
  • Steigerung des Bewusstseins
  • Tiefere Schlafqualität
  • Erhole Dich schneller vom täglichen Stress
  • Fühle Dich jünger für Deine Abenteuer
  • Erhöhte Mindfulness
  • Verstärkte Zellregeneration für Langlebigkeit
  • Werde Teil einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten
  • Vieles, Vieles Mehr!

Warum ist Chiropraktik so effektiv?

Amerikanische Chiropraktik

Chiropractic care Chiropraktik ist die weltweit führende Option für die natürliche Gesundheitsfürsorge, die die aktuelle Gesundheitssituation eines Menschen erheblich verbessern kann.

Das Hauptproblem für unsere Gesundheit ist Stress. Stress führt dazu, dass unser Körper schwächer wird, deshalb werden wir schneller krank. Wenn wir zu lange unter Stress stehen, schwächt dies die Körperfunktion und macht uns buchstäblich instabil. Die Wirbel der Wirbelsäule können sich verschieben und die Funktion des Nervensystems einschränken. Ist das Nervensystem blockiert, kann der Körper nicht heilen oder sich regenerieren. Das kann zu schwerwiegenden Problemen für die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden führen.

Die Chiropraktik konzentriert sich auf die Korrektur dieser Blockaden, um das Nervensystem für eine maximale Erholung und eine maximale Funktion für Sie und Ihren Körper so frei wie möglich zu halten.

Chiropractic focuses on correcting these blockings to keep the nervous system as free as possible for maximum recovery and maximum function for you and your body.

#1 Problem ( – ) #1 Natürliche Gesundheitsfürsorge (=) langfristiger Erfolg

Neukunden Special bis 15.03.2020 
50,- Euro anstatt 79.- Euro

Statistik

Wir sind dankbar für unsere positive Präsenz auf Facebook und Google und bemühen uns, Bonn's bestempfohlener Chiropraktiker zu sein.

1

PATIENTEN

1

JAHRE ERFARHUNG

Was sagen andere Patienten über Chirostudio:

5 Stars
5/5
Ich wusste nicht genau, was ich von einer Chiropraktik erwarten sollte, ich wusste nur, dass ich gestresst war und meine Kollegen empfahlen mir Bens Studio. Bereits nach dem ersten Besuch war ich von Ben und seinen Methoden positiv beeindruckt. Ich gehe jetzt seit Monaten dorthin und fühle mich dank seiner Arbeit viel erleichtert und entspannter. Er ist sehr professionell, freundlich und es ist eine Freude, mit ihm zu sprechen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
Giulia Salvaterra
5 Stars Review
5 Stars
5/5
I´m so happy that I came across Benjamin. He is a talented chiropractor who is helping me a lot. I was recommended to him by a friend and I can imagine that this is the way his business now is expanding rapidly. He is also a native English speaker which is a big plus. I did not expect to be able to afford many more visits after the first visit discount, but was positively surprised when I got to know that he also offers student prices. Amazing!
Vanessa Zanzi
5 Stars Review
5 Stars
5/5
If you are open to the method and stick to Doctor Izzat's recommended lifestyle, you will not only get well, you will experience a change in lifestyle. A way of life away from the focus on pain and discomfort towards such a free body feeling. With competent advice I can understand what is happening to the body.
Fabian Del Garo
5 Stars Review

COVID-19 Ist ein Termin sicher? 

Wir haben unsere "CoronaVirus-Praxisverfahren" eingeführt, um eine sicherere Umgebung für deine Behandlung zu gewährleisten. Die Standard-Desinfektionsverfahren werden zusammen mit diesen befolgt:

 

  • 1. Verteidigungslinie
    Vor dem Betreten des Praxisraums müssen die Hände gewaschen werden, damit der Patient alleine zum Termin kommt (und nicht das Virus) ;)
  • 2. Verteidigungslinie
    Es darf sich jeweils nur ein Patient im Praxisraum aufhalten, um für jeden Termin einen privaten, verkehrsarmen Raum zu gewährleisten und jedem Patienten eine Pause vom "Lärm des Tages" zu gönnen.
  • 3. Verteidigungslinie
    Alle Oberflächen sind nach jedem Patienten zu desinfizieren, um sicherzustellen, dass alle Oberflächen sauber sind und sich die fiesen kleinen Viren nicht festhalten können.
  • 4. Verteidigungslinie
    Nach jedem Patienten wird frische Luft in die Praxis gelassen, um den frischen Sauerstoff in der Luft zu haben, um unerwünschte Gäste zu vertreiben ;)

Kontakt

Adresse

Chirostudio Bonn
Kaiserstrasse 237
53113 Bonn
Germany

Kontaktdaten

Email:
bonn@chirostudio.de

Phone:
+49 (0) 176 74702238

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 – 20:00
Mittwoch: 08:00 – 20:00
Freitag: 8:00 – 13:30

Mitglied der DCG

BENJAMIN

IZZAT

DOKTOR DER AMERIKANISCHEN CHIROPRAKTIK
 AND
 FOUNDER OF THE CHIROSTUDIO

Ich bin Amerikaner und habe am Life University College of Chiropractic studiert. 2008 schloss ich das Studium mit dem Doktortitel in Chiropraktik ab. Anschließend reiste ich in verschiedene Gegenden der Welt, um anderen Menschen zu helfen, ein besseres und erfülltes Leben mithilfe chiropraktischer Behandlungen zu führen. Gearbeitet habe ich in den Vereinigten Staaten von Amerika, in Peru, Kanada, Spanien, den Niederlanden und in Deutschland (Bonn, München und Köln).

de_DE
en_US de_DE